Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Hochzeitsinfos

Euer schönster Tag begleitet von Vis-à-Vis.

Informationen zum
Hochzeitsablauf mit Vis-à-Vis.

Vorgespräch

Gerne feiern wir mit euch den schönsten Tag des Lebens so, dass er euch und euren Gästen positiv in unvergesslicher Erinnerung bleibt.

Damit an eurem Tag auch nichts schief läuft, setzen wir uns mit euch zu einem Vorgespräch zusammen, in dem der Hochzeitsablauf im Detail und individuell nach euren Wünschen gestaltet wird. Gerne stehen wir euch dabei mit unserer inzwischen über 25 jährigen Erfahrung bei Hochzeiten beratend zur Seite.

Ihr bekommt einen Ablaufplan, der allerdings nur als Richtplan gilt. Hier unterscheidet sich nämlich wie so oft die Theorie von der Praxis. Am Tag der Hochzeit lauern immer eine Vielzahl unbekannter Faktoren, wie z.B. Einlagen der Freunde oder das Wetter spielt nicht mit und bringt so den Zeitplan durcheinander. Genau bei diesen Punkten ist unser routiniertes Organisationstalent erforderlich und entscheidend. Wir pflegen es, schon vorher mit den Wirtsleuten zu kommunizieren, damit einer guten Zusammenarbeit nichts im Wege steht, um genau in diesen Situationen getreu dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" schnell, aber trotzdem für euch und die Gäste unauffällig, reagieren zu können.

Begrüßung

Vor dem Gasthaus begrüßen wir euch bereits mit deftiger bayerischer Blasmusik und lustigen, original "Holledauer-Mundart-Gstanzl" von und mit unserem bandeigenen Hochzeitslader, der ab jetzt die komplette Organisation und Verantwortung übernimmt, mit allem was der Tag auch bringen mag.

Ihr, bzw. eure Gäste, müssen sich an diesem Tag also um nichts mehr kümmern und können ihn ungestört und beruhigt genießen. Das garantieren wir!

Jetzt darf gratuliert werden und auf Wunsch auch gleich die Geschenkübergabe stattfinden.

Brautwalzer

Nach dem musikalischem Einzug im Saal, wird unser Hochzeitslader nach einer kurzen Vorstellung den Tagesablauf erläutern und euch dann nach ein paar Begrüßungs-Gstanzln zum romantischen Brautwalzer nach eurem Wunschtempo, auf die Tanzfläche bitten.

Zu Ehren der Eltern und/oder Geschwister ist auch ein Ehrentanz möglich.

Hochzeitstorte und Kaffee

Im Anschluss zur ersten Aufwärmrunde kommen wir dann zum Anschneiden der Hochzeitstorte, das auch mit angemessenem Humor untermalt wird. Zum Kaffee spielen wir zur Unterhaltung angenehme Hintergrundmusik.

Die folgenden Tanzrunden sind wie immer in angenehmer Lautstärke und mit zwei bis drei Liedern eher kurz (die Pausen dafür auch), damit jeder die Möglichkeit hat, die so genannten "Pflichttänze" zu absolvieren.

Einlagen

Falls Einlagen wie z.B. Gedichte, Hochzeitszeitung, Einzel- und/oder  Gruppenaufführungen, usw. geplant sind, werden diese Informationen von unserem Hochzeitslader während der Kaffeezeit gesammelt und zeitlich optimal, in Absprache mit der Gastwirtschaft über den Tag organisiert.

Hier ist wichtig, das richtige Fingerspitzengefühl zu haben, damit es keine Überschneidungen in den Abläufen gibt und vom Programm her die ideale Abwechslung erreicht wird.

Brautstehlen

Ist die Braut dann gestohlen, folgen wir mit dem Bräutigam nach kurzer Zeit und beginnen ein Programm ohne Pause, das seines Gleichen sucht.

Mit viel Musik, Spaß und geschmackvollem Humor für alle Generationen entführen wir euch in eine stimmungsvolle Partyzeit, bei der ihr schnell denn ganzen Hochzeitsvorbereitungsstress hinter euch lassen könnt.

Ob mit Klassikern aus den 80ern, wie NDW, Spider Murphy Gang und AC/DC, bis hin zu den top aktuellen Stimmungsmachern, werden wir mit euch und euren Gästen eine unvergesslich geile Zeit erleben, von der man sich noch lange erzählen wird.

Abendessen

Gerne übernimmt zum Abendessen unser Hochzeitslader das Tischgebet, wenn es ausdrücklich gewünscht ist. Die Band versucht in Absprache mit der Gastwirtschaft das Essen zügig zu bekommen, damit wir nach kurzer Verschnaufpause musikalisch wieder für die ersten Gäste da sein können, welche bereits mit dem Essen fertig sind.

Abendtanz

Nach dem Abendessen spielen wir wieder durchgängig und puplikumsorientiert mit nur kurzen Pausen zum Tanz auf. Hier ist vom Zwiefachen und Oberkrainer-Musik bis hin zur Partystimmung erneut alles möglich und spiegelt unser breites Repertoire wieder.

Dankesworte

Aber auch der schönste Tag geht leider mal zu Ende und es ist nun der richtige Zeitpunkt für ehrliche Dankesworte in stimmungsvoller Atmosphäre, welche wahlweise gerne unser Hochzeitslader gefühlvoll für euch übernimmt, oder ihr diese selber an eure Liebsten richten möchtet. Dabei kann und darf dann schon mal die eine oder andere Freudesträne fließen.

Abschlusstanz

Als letzten Tanz des schönsten Tages, spielen wir euch gerne euer Wunschlied aus unserer breitgefächerten Auswahl unter die Haut, während die Gäste euch dabei feierlich einrahmen und bewundern dürfen.

Verabschiedung

Nachdem wir euch nach draußen gespielt haben und ihr vorm Brautauto noch mal zurück auf eure Gäste blickt, spielen wir ein bewegendes Abschiedsständchen, bevor wir euch dann in die ersehnte und wohlverdiente Zweisamkeit entlassen und wir uns bedanken, dass wir für euch den schönsten Tag mitgestalten durften.

© 2019 Vis-à-Vis GbR
Es werden notwendige Cookies geladen. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.